Foot Cream Pfefferminz

Spa & Wellness
8719324216142
    Lieferzeit:3-5 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Wirksam vor irritierte Fuße.

Peppermint

Volcanic Earth Foot Cream ist wirksam bei irritierte Fuße.
Volcanic Earth Foot Cream ist ein natürliche Hautpflege-Creme mit super pflegenden Ölen wie Pfefferminz.

Pfefferminz Hautpflege wird verwendet, um Hautreizung (wie Dermatitis), Juckreiz lindern und Rötung der Haut zu reduzieren. Pfefferminz Hautpflege ist auch ein wertvoller Bestandteil wegen seiner beruhigenden und Kühleigenschaften. Die Fähigkeit der Haut Rötungen zu reduzieren (wobei eine Entzündung vorhanden ist) und die Haut erfrischen,  ideal für die Behandlung der Füße. Ätherisches Pfefferminzöl sorgt für eine sehr erfrischende Fußcreme.
- Inhalt: 135 ml

 

Pfefferminz Fuß pflege macht die Haut frisch und gesund.
Instant result
 Weiche Fuße für Mann und Frau

Pfefferminze ist in der Tat keine gewollte Züchtung, sondern sie hat sich zufällig in die zivilisierte Welt eingeschlichen. Bereits vor tausenden von Jahren wurde Pfefferminze in Afrika als Heilpflanze verwendet. Die alten Ägypter wussten schon um ihre Heilwirkung. Pfefferminze hatte für sie eine mystische, rituelle und vor allem auch eine medizinische Bedeutung. Im ersten Jahrhundert nach Christi Geburt nutzte der berühmte griechische Arzt Dioskurides Minzsamen, die er in Wein gab. Er verwendete den Trunk gegen übermäßigen Harndrang, gegen Blasensteine, gegen Schluckauf und bei Magenkrämpfen. Seine Empfehlung lautete auch, Pfefferminzblätter auf die Schläfen zu legen, um Kopfschmerzen zu lindern. Außerdem verwendete er Pfefferminzblätter, um Insektenstiche zu behandeln.

Inzwischen hat die Pfefferminze Einzug in die Hausapotheke gehalten. Aber es gibt eine unendliche Vielfalt von Minzarten, denn die Pflanze lässt sich mit extrem vielen Sorten kreuzen !

Pfefferminzöl ist ein sehr nützliches ätherisches Öl mit antimikrobiellen Eigenschaften.
√ Reinigt intensiv, glättet und befeuchtet die Haut
√ Fördert die Heilung und unterstützt die Erhaltung des natürlichen Gleichgewichts der Haut
√ fördert die Durchblutung
√ Verringert den Stress aus PMT, Menopause, Muskelverspannungen und Krämpfe
√ Schutz vor schädlichen Elementen
√ Erfrischend und kühl
√ und alle ohne Konservierungsstoffe , Chemikalien oder künstliche Farbstoffe!

Wir bieten auch größere Mengen:
• 135ml | 1000ml | größeres Volumen
Informieren Sie sich über die Möglichkeiten

 

 

Peppermint

Take care

of your foot…


Wenn es um unsere Körper geht, nehmen unsere Hände und Füße die meiste Strafe. Daher ist es wichtig, besonders auf den Fuß und die Hand zu achten, um sie in einem guten Zustand zu erhalten. Diese natürliche Pflegeserie für die Hautpflege und Fußpflege wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Volcanic Earth Fuß Scrub reinigt tief.

In unserem Forschungsinstitut stehen wir für Zutaten, die seit Jahren Traditionell wirksam erwiesen sind. Unsere Fokus liegt auf Menschen, Tieren und Natur. All unsere Grundzutaten kommen von Inseln in Ozeanien, wo wir ein eigenes Labor aufgebaut haben, um diese schönen Zutaten weiter zu untersuchen und herauszufinden, welche Auswirkungen diese auf unsere Haut haben. Die Grundzutaten haben sich traditionell bewährt.

Verpackung:

Pharmaceutical Grade

Hauptzutat: 100% Peppermint
Inhalt: 135ml Foot Cream Peppermint (Volcanic Earth)
Hauttyp: • Normale Haut • Trockene Haut • Fettige Haut • Mischhaut
Geeignet:

Unisex